37. Aurachtallauf Herzogenaurach


20.06.04 - Strahlende Gesichter gab es bei unseren Frauen nach dem zum 37.Mal von der Turnerschaft Herzogenaurach organisierten Aurachtallauf. Die Erlangerinnen erliefen nämlich mit einem fast siebenminütigen Vorsprung den Mannschaftssieg auf der zehn Kilometer langen Runde durch den Dohnwald.
In der Einzelwertung der weiblichen Jugend B siegte Lisa Forster in 44:26 Minuten. Zweite Plätze in ihren Altersklassen errangen der starke Neuzugang der LG Erlangen, die in der Frauenhauptklasse startende Anette Schütz, in 42:51 Minuten sowie die in der W35 startende Ulrike Tancic in 41:25 Minuten. Sie wurde mit dieser Leistung Gesamtdritte im Frauenfeld.
Weitere zweite Plätze gab es in der Männerhauptklasse durch Bjorn Day (36:22 Minuten) und in der M45 durch Josef Krauthöfer (37:29). Eine Männermannschaft, die im Gegensatz zu den dreiköpfigen Frauenteams aus fünf Aktiven besteht, kam nicht zustande. (EN 22.06.04)
Bild Mannschaft Frauen