Bayrische Seniorenmeisterschaften Passau


25./26.06.05 - Drei Läufer der LG Erlangen nahmen an den Bayerischen Seniorenmeisterschaften auf der Bahn in Passau teil und gewannen einen Titel, zwei zweite und einen dritten Rang.

Ulrike Tancic (TV 48) lief 3.000 Meter in 11 Min. 11 Sek. und wurde Dritte in der W 40. Oliver Haensell (SGS) wagte einen Doppelstart über 800 und 1.500 m. Mit 2:06 und 4:19 Min. wurde er dafür mit zwei Vizemeisterschaften in der M 40 belohnt. Den größten Erfolg hatte jedoch Jean-Jacques Faurie (ebenfalls SGS). Über 1.500 m wurde er mit 4:11 neuer Bayerischer Meister in der M 35.
Oliver Haensell hatte eine Woche zuvor in Lichtenfels die 800 m sogar in 2:03,28 Min. zurückgelegt. Dies war über alle Altersklassen Platz 4.
In Münchberg startete er am 2.7. zur Abwechslung über 400 Meter und gewann dort den Wettbewerb mit 56,19 Sekunden auch vor jüngeren Konkurrenten.

Ku